Dienstag, 19. Oktober 2010

Essence - 40 Absolutely Stylish

Wieso sehen viele Lacke auf den Nägeln anders aus als in der Flasche? Der essence colour & go 40 Absolutely Stylish ist im Fläschchen ein schönes Schokobraun mit dezenten Schimmerpartikeln in grün. Auf den Fingern wirkt der Lack schon fast schwarz, auf jeden Fall dunkler als in der Flasche.
Und den grünen Schimmer erkennt man nur bei direkter Lichteinstrahlung.
Trotzdem mag die Farbe. Leider bin ich aber auch sonst nicht besonders begeistert von den Essence colour & go Lacken. Das Versprechen, dass der Lack innerhalb von Sekunden trocknet wird absolut nicht gehalten. Und ich hatte oft den Fall, dass der Nagellack in kürzester Zeit an den Nagelspitzen absplittert. So auch bei diesem. Am zweiten Tag hatte ich bereits (zugegebenermaßen nur) leichte Absplitterungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen