Mittwoch, 13. Oktober 2010

Kron - 801

Ja, nein, jein! Bei diesem Lack bin ich mir irgendwie nicht sicher, ob ich ihn mag oder nicht. In manchen Augenblicken finde ich die Farbe toll, in anderen, will ich mir den Lack sofort wieder von meinen Nägeln entfernen. Es handelt sich um einen Lack von Kron, den ich bereits länger in meiner Sammlung habe. Es ist keine Farbbezeichnung angegeben, nur die Nummer 801, die auf dem Flaschenboden aufgedruckt ist. Die Farbe, ein dunkles kräftiges orange, erinnert mich stark an die Farbe von Hokkaido-Kürbissen. Passend zur Jahreszeit!
Auf dem Bild habe ich den Lack bereits seit Sonntag, also 4 Tage drauf und wenn man genau hinschaut sieht man leichte Tipwear an den Nagelspitzen.aber ich finde, dass es im Rahmen ist.
Ich habe übrigens 2 Schichten auf den Nägeln.
Den Esprit Lack vom letzten Post habe ich bereits am nächsten Tag entfernt, weil er an zwei Fingern leicht abgesplittert war. Das zum Thema, er würde 10 Tage halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen