Samstag, 30. Oktober 2010

Rot, rot, rot sind alle meine Nägel!

Ich habe mal die roten Lacke geswatched, die ich mir vorgestern gekauft hatte.Und hier einzeln:Daumen: Esprit - 602 Imperial Red
Zeigefinger: P2 - 270 scandal
Mittelfinger: basic - keine Bezeichnung, an der Seite ist die Nummer 519 aufgedrucktRingfinger: basic - keine Bezeichnung, an der Seite ist die Nummer 158 aufgedruckt
kleiner Finger: basic - keine Bezeichnung und auch keine Nummer an der Seite
Auf den Bildern sehen der Esprit Lack und der basic Lack auf dem Mittelfinger gleich aus. Meine Kamera, hat leider den Farbunterschied nicht eingefangen. Beide Lack sind ein klein wenig dunkler und der Esprit Lack geht mehr in einen Kirschton.
Der basic Lack an meinem Ringfinger ist mein Favorit (er ist auch eher ein rotbraun mit goldenem Schimmer), aber lieben tu ich sie alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen