Sonntag, 21. November 2010

Shoppingtour

OPI bei Douglas? Ja! Und zwar die gesamte Burlesque Collection. Die Lacke sind gerade erst reingekommen. Ich habe sie am Freitag abend entdeckt. Die Douglas Dame war gerade noch am Aufbauen. Ich hab noch einige Minuten gewartet und rumgeschaut bis sie fertig war und die Preisschlidchen aufgeklebt hat. Die großen Flaschen kosten 16 € und es gibt noch eine Packung mit 4 Minilacken für 12,95 €. wenn ich mir vor einigen Tagen nicht schon eine Mini-Packung via Ebay in den USA bestellt hätte, hätte ich mir sie sicher beim Douglas gekauft. Wobei meine bestellte Packung eine etwas andere Farbzusammenstellung hat. Ich habe mir die Red Shimmer Minis gekauft, die beim Douglas sind die Little Teaser. Beide Packungen unterscheiden sich nur in zwei Lacken. Trotzdem bin ich froh, dass ich die Red Shimmer Minis gewählt habe, weil in der Packung die Farbe Tease-y does it! enthalten ist. Der Lack ist so toll! Aber ich finde die Farben insgesamt super schön und seit ich sie jetzt live gesehen habe, freue ich mich noch viel mehr darauf, meine Bestellung bald in den Händen zu halten.

Und gestern war ich auch noch unterwegs. Drogeriemärkte sind mein Untergang. Ich habe wieder so einiges mitgenommen. Unter anderem einige Fairwind Lacke von dm. Es gab dort einen nur noch halb gefüllten Aufsteller mit noch 5 verschiedenen matten und "normalen" Lacken und einem matten Überlack. Ob noch mehr Farben zur Auswahl standen weiss ich leider nicht. Jedenfalls fand ich die Farben insgesamt sehr schön für den Herbst und 4 Lacke durften zum Preis von 95 cent dann auch mit.
Ich habe mich für jeweils zwei matte und zwei normale Lacke entschieden, wie auf dem Bild zu sehen:
36 vintage petrol
40 midnight purple
35 gorgeous mauve
39 spicy chocolate

Im Moment zeige ich ja nur, was ich für meine Nägel gekauft habe. Interessieren Euch eigentlich auch meine anderen Kosmetik-Hauls?

4 Kommentare:

  1. Ja, aber natürlich interessen auch die anderen Einkäufe .-)

    Und gibts die Fairwindlacke in jedem DM? Sind mir noch gar nicht aufgefallen.... sollte ich also doch mal wieder vorbei gehen :-)

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  2. klar interessieren uns die anderen hauls auch :D
    der "rosane" fairwind nail polish sieht ja schick aus. ist ein swatch geplant ??
    schade, dass opi immer so teuer ist, würde mir davon auch mal gern den einen oder anderen lack zulegen...

    AntwortenLöschen
  3. @Mareike: nein, die Fairwind Lacke gibt es anscheinend nicht in allen dm Märkten. Wir haben hier in der Gegend 4 dm's und nur in einem habe ich die Lacke entdeckt.
    Bei T€di gibt es auch Fairwind Lacke. Vielleicht haben die ja auch die gleichen Farben.

    @Jessi: klar kann ich demnächst Swatches von dem rosanen Lack posten. Dann weiss ich schon mal, welchen Lack ich als nächstes auf den Fingern haben werde und muss nicht lange überlegen ;)
    OPI finde ich auch sehr teuer und eigentlich bin ich nicht wirklich ein Fan von Auslandsbestellungen. aber ich fand die Burlesque Collection jetzt doch so toll, dass ich mir die Minis mal gönnen wollte. Das werden dann übrigens auch meine ersten OPI Lacke.

    AntwortenLöschen
  4. Hm, ich wohn in Berlin und ich hab die Fairwinds noch nirgendwo gesehen. Verdammt :D

    AntwortenLöschen