Dienstag, 22. Februar 2011

Neue Sachen

Ich bin wieder zurück aus Wien und ich habe auch ein wenig eingekauft. Hauptsächlich Nagellack. Was sonst!Ich war in Micky Nail's Studio, wo es die gängigen Markenlacke aus den USA zu kaufen gibt. Der Laden ist relativ klein, aber die Auswahl ist wirklich gut. Z.B. waren dort noch alle Lacke aus der China Glaze OMG Collection, die eigentlich schon fast überall ausverkauft sind. Ich musste mich wirklich zurückhalten, um nicht den ganzen Laden leer zu kaufen. Drei Holos durften mit: DV8 aus der China Glaze OMG Collection, ein DS Ruby von OPI und Wild at Heart von Color Club. Wobei ich inzwischen fast schon wieder bereue nicht noch ein paar Lacke mitgenommen zu haben. Ansonsten habe ich noch ein paar Lacke von BIPA und dm mitgenommen, einen Lidschatten von BIPA und eine Maske und ein Nagellack von Yves Rocher.

9 Kommentare:

  1. Hey tolle Sachen...diesen Laden in Wien kenn ich gar nicht, wieviel haben die Sachen da gekostet? :) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Also, die China Glaze Lacke kosten 8,50€, die OMG und Kaleidoskope Lacke sind aber mit 10,50€ etwas teurer. Die OPIs kosten 10,50€, die DS Collektion ist wieder etwas teurer und kostet 13,70€, Die Color Club Lacke kosten durchweg 4,80€ und Orly, wenn ich mich richtig erinnere 10,50€.

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr hübsche Sachen ♥

    liebste grüße
    http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wo ist denn wohl dieser chanel gutschein in der cosmopolitan irgendie hab ich den wohl übersehn achso und *neid* ich hätte so gerne was aus der omg collection gehabt

    AntwortenLöschen
  5. @missmeravigliosa: den Gutschein gab es leider nur für Abo-Kunden. Wie so oft.

    AntwortenLöschen
  6. woah, tolle sachen. ich hoffe, es kommen noch swatches ? außer vom yves rocher lack, da weiß ich wie der aussieht *ja selbst bestizt* x3

    AntwortenLöschen
  7. Wow.....sehr tolle Sachen, die du dir da geholt hast!!
    Bei der OMG von China Glaze hätte ich mich auch nicht zurückhalte können ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Jessi: den Yves Rocher Lack habe ich auch nur wegen Dir gekauft, weil Du mich angefixt hast ;)
    Natürlich kommen da noch Swatches.

    @KillahBabe: ich bereu es, dass ich nur einen Lach aus der OMG Collection gekauft habe. Aber ich wollte nicht mein ganzes Geld schon am ersten Tag für Lacke ausgeben.

    AntwortenLöschen
  9. tolle sachen freue mich auf die tragebilder, lg

    AntwortenLöschen