Freitag, 16. September 2011

Ein paar neue essence Sachen & OPI My Privat Jet

Vorgestern hatte ich einen wunderschönen Abend mit Dani, Cream und Angi. Wir waren zusammen auf einem nicht wirklich nennenswerten Event und danach Kaffeetrinken. Die liebe Dani hat uns allen ein essence I ♥ Kosmetiktäschchen mit verschiedenen Kosmetikartikeln mitgebracht. Vielen lieben Dank nochmal dafür! Wir haben an diesem Abend auch eine kleine Parfümerie entdeckt, in der einige OPI Lacke zum Sonderpreis von 9,95 € verkauft wurden. Natürlich konnten wir da nicht vorbeigehen. Ich habe mir den OPI My Privat Jet mitgenommen und auch gleich am selben Abend lackiert. Meine Nägel sind im Moment leider wieder sehr kurz, weil sie ständig splittern und ich sie wiedr abschneiden musste.
In der Flasche hat mir der Lack erst mal richtig gut gefallen. Auf meinen Nägeln finde ich ihn okay, aber so richtig umhauen tut er mich nicht.
Die Farbe ist ein dunkles Braun mit viel grobem, leicht holografischem Glitter darin. Bei schlechteren Lichtverhältnissen wirkt der Lack aber fast schwarz bzw. anthrazitfarben.Ich habe auch mal versucht den Glitter ein wenig einzufangen. Direkt unter künstlichem Licht kommt er deutlich zum Vorschein, aber leider nicht das Holografische:
Der Auftrag funktionierte einwandfrei. Die Textur der Lackes ist eher flüssig. Nach 2 Schichten bekommt man ein perfekt deckendes Ergebnis. Und das Trocknen geht auch relativ schnell.
Über die Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen. Ich trage den Lack heute 2 Tage. Bis jetzt ist noch keine Tipwear oder Absplittern zu sehen.

12 Kommentare:

  1. ich finde der sieht total toll aus *love*

    AntwortenLöschen
  2. ich finde der sieht total toll aus *love*

    AntwortenLöschen
  3. für 9,95€ wär ich auch nich vorbeigegangen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Toller Lack und kurze Nägel sehen auch gut aus, meine splittern leider auch und werde nie lang :-( LG

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich nach einem netten Tag an :-)

    AntwortenLöschen
  6. Um diesen Lack schwirr ich schon bestimmt 2Jahre rum, aber es ergab sich noch nicht die passende Gelegenheit :) Für 9,95€ hät ich ihn garantiert auch mitgenommen. Sieht wirklich super aus!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt mehrere Versionen des Lacks. Ich und wie es aussieht auch du haben die schlechtere Versionen ohne den richtig tollen HoloEffekt :( Aber der Lack ist ja trotzdem sehr schön! Bei mir hat er aber ne komische Konsistenz und lässt sich schwer lackieren :(

    AntwortenLöschen
  8. Habe auch schon oft überlegt ob ich mir den Lack hole.Aber für 10€ hätte ich ihn auch mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  9. My Private Jet habe ich auch,sogar 2 mal! Ich liebe diese Farbe! Besonderes in Winter!
    Liebste grüße & Bussi :)

    AntwortenLöschen
  10. Er sieht wirklich schön aus, ich muss da nochmal in mich gehen :)

    Ich wünsch Dir viel Spaß mit den Sachen :)

    AntwortenLöschen
  11. also mir gefällt der Lack richtig gut! : )

    AntwortenLöschen