Mittwoch, 21. Dezember 2011

Essie - Smokin' Hot

Kennt Ihr das? Ihr wollt etwas unbedingt haben und sobald Ihr es habt, liegt es nur noch irgendwo rum und wird nicht beachtet. So ging es mir mit Essie Smokin' Hot. Ich habe ihn mir letztes Jahr als die Winter Kollektion 2010 rauskam bestellt, weil ich ihn so toll fand. Seit dem ist er unbenutzt in einer meiner Boxen gelegen bis ich ihn jetzt wieder rausgeholt habe.
Die Farbe würde ich als dunkles Grau mit schlammigem Unterton bezeichnen. Je nach Lichteinfall geht die Farbe ins bläulichlilane Grau bis hin zu einem graustichigen Taupe.
Der Lack ließ sich problemlos auftragen. Die erste Schicht ist noch etwas fleckig, aber mit der zweiten Schicht ist er vollkommen deckend. Die Trockenzeit war okay. Auf den Bildern trage ich Smokin' Hot bereits 3 Tage und es ist, wenn überhaupt, nur minimalste Tipwear zu erkennen.
Mir gefällt der Lack an meinen Nägeln richtig gut. Er wirkt sehr edel. Und auch qualitativ habe ich nichts an ihm zu bemängeln.

4 Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich toll aus :)

    Und ja, ich kenn das auch :) Geht mir mit ein paar Lacken ganz genauso :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du vielleicht bei meinem Silvester Blogmob teilnehmen würdest =) Schau doch mal bei mir vorbei!

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schöne Farbe!
    Gefällt mir!
    Liebste grüße & einen schönen Abend :) Kisssssssssssss

    AntwortenLöschen