Montag, 23. Januar 2012

Mascarareihe: Shiseido Perfect Mascara

Nach einiger Verzögerung geht es nun wieder weiter in der Mascarareihe mit der Shiseido Perfect Mascara.
Die Mascara besitzt ein ganz "normales" Bürstchen, wie man es bei vielen anderen Mascaras auch vorfindet: Herstellerversprechen laut Webseite: Volumen, Länge, Schwung und Glanz - Perfect Mascara vereint alle Effekte, die Frauen sich für ihre Wimpern wünschen. Die einzigartig gebogenen Bürstenfasern nehmen die ideale Menge an Farbe auf und übertragen sie geschmeidig auf jede einzelne Wimper für einen raffinierten Look. Dank der Pflegebestandteile in der Formulierung ist Perfect Mascara sanft zu den Wimpern und schützt den ganzen Tag über vor unerwünschtem Verwischen.

Ohne Mascara: Mit Shiseido Perfect Mascara:
Ich finde das Ergebnis mit der Shiseido Perfect Mascara ganz okay. Sie verlängert meine Wimpern ein wenig und gibt auch einen leichten Schwung. Was mir aber fehlt sind definitiv mehr Volumen und eine bessere Trennung der Wimpern. Es ist eher so, dass die Mascara dazu neigt die Wimpern zu verkleben und es entstehen unschöne Fliegenbeinchen, wenn man nicht aufpasst. Das könnte aber auch damit zusammenhängen, dass die Mascara noch frisch ist und durch das Bürstchen zu viel Mascara auf die Wimpern übertragen wird. Womit aber auch schon wieder das Herstellerversprechen widerlegt ist, dass das Bürstchen die ideale Menge Mascara an die Wimpern abgibt.

Fazit: so richtig überzeugen konnte mich die Shiseido Perfect Mascara nicht. Das Ergebnis ist ganz okay, aber das war's auch schon. Es gibt günstigere Mascaras, die besseres leisten. Kein Nachkaufprodukt!

5 Kommentare:

  1. mir wären die Fliegenbeinchen auch gar nichts...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Ergebnis schön, aber ich glaube auch, das man das mit einem günstigeren Produkt auch hinbekommen kann.
    XOXO
    Guten Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  3. Ich nehm diesen Mascara gern mit in den urlaub, weil man dann kein extra Abschminkprodukt für die Wimpern braucht ;) Aber kaufen würde ich mir den nicht

    AntwortenLöschen
  4. Die hatte ich auch als Probe gehabt und fand nicht so toll...war schnell trocken und hat gekrümelt :(
    liebste grüße & bussi!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie auch und liebe sie!! so wahnsinnswimpern :)

    AntwortenLöschen