Dienstag, 31. Januar 2012

Viele viele neue Sachen...

Ich habe bei meinem letzten Wochenendtrip in der Schweiz eine NYX Theke entdeckt, bei der mir mehrere Sachen richtig gut gefallen haben. Aber weil dort alles etwas teurer war, habe ich mich dazu entschlossen lieber im deutschen Douglas Onlineshop zu bestellen.
Letzte Woche kam dann meine Bestellung, die hauptsächlich aus Blushes besteht, an. Ja, ich bin ein Blush-Junkie!
Eigentlich hätte ich mir auch gerne eine Lidschattenpalette bestellt, aber da meine ganzen Sleek Paletten noch größtenteils ungenutzt ihr Dasein fristen, habe ich mich erst mal dagegen entschieden.
Nun zum Inhalt meiner Bestellung:
- Nyx Matte Lipstick Angel
- Nyx Powder Blush Mocha und Desert Rose
- Nyx Mosaic Powder Love
- Nyx Creme Blush Rose Petal
- Essie In Stiches
- Mavala Ankara

Außerdem gar es noch eine Probe der Estée Lauder Sumptous Extreme Mascara und 2 Parfümproben dazu.

Swatches der Blushes und des Lippenstifts:
Blushes: Love, Rose Petal, Mocha, Desert Rose, Lippenstift: Angel


Außerdem war ich noch in The Body Shop einkaufen, einmal während der 3 für 2 Aktion und einige Tage später nochmal:Das White Gardenia Set hat mich schon länger interessiert und kam dann im Zuge der 3 für 2 Aktion mit.
Beim zweiten Einkauf gab es das Spa Wisdom Morocco Body Souffle und zwei Lippenstifte. Vergessen auf das Bild zu packen habe ich eine Chocomania Lip Butter, die es ab 20 € Einkaufswert gratis dazu gab. Außerdem habe ich bei beiden Einkäufen wieder haufenweise Proben bekommen.

7 Kommentare:

  1. die Nyx Rouges sind toll =) ein Cremerouge besitze ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi: früher konnte ich mit Creme Blushes so gar nichts anfangen, aber jetzt komme ich mehr und mehr auf den Geschmack :)
    Bei Desert Rose bin ich noch etwas unschlüssig, weil es eine sehr intensive Farbe ist. Mal sehen, wie ich damit klarkomme.

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Einkauf; die Blushes würde ich auch alle nehmen <3.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Essie In Stiches ist eine tolle Farbe.
    Die Rouge sehen auch toll aus.Habe bisher noch keinen von NYX ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Einkäufe!
    Auf den Mavala Nagellack bin ich sehr gespannt!
    Liebste Grüße :) & Bussi!

    AntwortenLöschen
  6. So viele tolle Produkte! Die Blushes sehen wunderschön aus ♥

    AntwortenLöschen