Sonntag, 5. Februar 2012

MAC Einkauf

Eigentlich verfolge ich die MAC LEs schon seit längerem nicht mehr. Und von der Naturally LE habe ich zwar Previews gesehen, mich aber nicht sonderlich dafür interessiert.
Ich mag die Produkte von MAC, aber ich habe für mich festgestellt, dass ich dazu neige bei LEs auch Produkte zu kaufen, die nichts für mich sind, nur weil sie so hübsch aussehen und am nächten Tag schon weg sein könnten, wenn ich nicht sofort zugreife. Und MAC ist definitiv zu teuer, um immer wieder in so eine Falle zu tappen.
Einmal habe ich es aber dennoch bereut! Und zwar bei der Iris Apfel LE. Ich hätte gerne den Lippenstift Party Parrot gehabt. Als ich ihn bei MAC entdeckt habe, war er bereits ausverkauft.

Am Mittwoch bin ich bei einem Abstecher in ein Shoppingcenter am MAC Counter vorbeigekommen und habe dort zufällig die Naturally LE vorgefunden. Und da konnte ich dann natürlich nicht mehr daran vorbeigehen, ohne die Produkte wenigstens zu begutachten. Tja, und schon konnte ich auch nicht mehr gehen, ohne etwas zu kaufen.
Im Moment bin ich wieder absolut im Blush-Wahn! Deshalb durften/mussten gleich zwei der LE Blushes mit, und zwar Early Morning und Subtle Breeze. Alles andere aus der LE hat mich nicht wirklich interessiert.
Außerdem habe ich mir den Lippenstift Impassioned aus dem Standardsortiment mitgenommen. Ich habe nach einer Alternative für Party Parrot gesucht und bin an ihm hängengeblieben. Wie ähnlich sich die Lippenstifte sind, kann ich leider nicht sagen. Aber die Maccine hat mir gut zugeredet, dass mir der Lippenstift hervorragend stehen würde, vor allem im Sommer mit gebräunter Haut... Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob er mir tatsächlich so gut steht. Aber verdammt, ich bin ja soooo leicht zu verführen!Swatches Early Morning und Subtle Breeze:Das Foto mit den Swatches ist leider nicht besonders realitätsnah. Meine Kamera hat es leider nicht geschafft, die Farben richtig einzufangen, vor allem bei Early Morning. Es ist definitiv nicht so bräunlich wie auf meinem Bild. Die Farben der Blushes im Töpfchen im oberen Foto sind realitätsnäher.

Beide Blushes gefallen mir richtig gut. Und ich freu mich sehr über meine Neuzugänge. Early Morning passt definitiv besser zu meinem Hautton, aber Subtle Breeze musste trotzdem auch noch sein.

5 Kommentare:

  1. Bin auf ein Tragebild des Lippenstiftes gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Subtle Breeze hab ich mir auch gekauft, find ihn echt toll!

    Impassioned kann echt gut aussehen, aber ich glaub ich bin zu blass für so ein knalliges Pink :D

    AntwortenLöschen
  3. Subtle Breeze finde ich sehr schön. Und ein Bild vom Lippenstift (Swatch/auf de Lippen) würde ic hauch supergerne sehen. Schöner Einkauf! <3

    AntwortenLöschen
  4. Was eine Ausbeute =)
    Der rechte gefällt mir. Bin gespannt wie er aufgetragen aussieht =)

    AntwortenLöschen
  5. Super Einkauf!
    Liebste grüße & bussis :****

    AntwortenLöschen