Dienstag, 14. Februar 2012

P2 - 691 can't get enough

Kein Valentinstags Mani, da mir einfach die Zeit dafür fehlt im Moment, aber zumindest einen hübschen Lack gibt es heute von mir. Er kommt aus dem Hause P2 und trägt den Namen 691 can't get enough.
Die Farbe ist ein dunkles Rot mit einem beerig violetten Einschlag. Der Lack wirkt bei entsprechenden Lichtverhältnissen z.T. brombeerfarben.
Wie viele der P2 Lacke überzeugt auch dieser hier mit seinen guten qualitativen Eigenschaften. Der Lack hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich wunderbar lackieren. mit 2 Schichten hat man ein schönes deckendes Ergebnis. Die Trockenzeit ist ebenfalls gut.
Nur zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da ich den Lack nur einen Tag trage.

Fazit: wunderhübscher Lack in toller Qualität zu einem unschlagbar günstigen Preis! Was will man mehr!

11 Kommentare:

  1. Schöner beerig Ton.Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Oh der is toll :)) .. genau meine Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Ui der sieht aber toll aus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Ich mag solche beerigen Töne auch sehr gern :)

    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Lack war mein meist getragener im Herbst =)
    Ich liebe ihn <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön :) Den muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig tolle Farbe!
    Aber keine neue Baustelle mehr ;)
    Liebe Grüße & Küsschen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich hatte den auch zuletzt drauf.
    Die Haltbarkeit ist nicht so der Brüller. Splitterte bei mir schneller, als üblich. Wieso trägst du den Lack nur einen Tag? Wegen der Arbeit oder wechselst du so oft?

    AntwortenLöschen
  9. @Ändy: ich habe nach dem lackieren gemerkt, dass ich keine Lust auf die Farbe habe im Moment. Deshalb ist der Lack auch wieder runtergekommen :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wirklich sehr schön, allerdings konnten mich die p2 Lacke aus dem Standard-Sortiment bisher nicht wirklich qualitativ überzeugen.

    Ich habe dir einen Award verliehen. Falls du Zeit und Lust hast, um mitzumachen, ist hier der Link: http://nagellack-junkie.blogspot.com/2012/02/award-versatile-blogger-award.html

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe!!!!

    Liebe Grüße

    SisterAct

    AntwortenLöschen