Montag, 28. Januar 2013

Schwarz & Gold

Ich hatte am Wochenende wieder ein wenig Lust auf etwas ausgefalleneres auf meinen Nägeln. Das ist dabei rausgekommen:

Verwendete Produkte:
Daumen und Mittelfinger: Accessorize Firefly
Restliche Finger: P2 color Victim 500 eternal
Dots: P2 040 royal gold (Ship Ahoi! LE)
Deko: diverse Nailartsteinchen von T€di und Caviar Pearls von ebay

23 Kommentare:

  1. Die goldenen Dots auf Schwarz gefallen mir sehr gut, ist das mit Schablone oder mit Dooting Tool gemacht? Sieht so perfekt aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Punkte sind mit einem Dotting Tool gemacht :)

      Löschen
    2. Dann: Hut ab! Sieht wirklich toll aus :)

      Löschen
  2. Ui, wirklich ausgefallen, aber sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht ja echt hammer aus:) richtig tolles Design

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus :) gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick und außergewöhnlich! Gefällt mir, mit den verschiedenen Designs auf den verschiedenen Nägeln und sieht total edel aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich war auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)

      Löschen
  6. wow das sieht super aus! ich wünschte ich hätte das talent das auch an meinen beiden händen zu schaffen...

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt toll aus :)
    Wo gibt es denn die MArke Accessorize? davon hab ich noch nicht gehört.

    Liebste Grüße,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Accessorize ist diese Kette mit Schmuck und Taschen. Seit einiger Zeit gibt es dort auch Kosmetikartikel und eben auch Lacke.

      Löschen
  8. Sieht echt sitze aus :) Am meisten beeindrucken mich die präzise gesetzten Punkte. Das Design macht wirklich einiges her.

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total super aus =) finde es cool, dass alles so unterschiedlich sind!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar kreativ :-) Hach, man muesste mehr Zeit fuer solche Spielereien haben.

    AntwortenLöschen